Greetings and a heart– welcome to the Parkhotel in beautiful Bad Waldsee…

Immerse yourself in nature and relax where tradition, modernity, pleasure and well-being come together.

In our 60-bed family hotel hospitality and cordiality are capitalized. With us, young and old may feel at home. With us, young and old can feel comfortable. Treat yourself to rest and relaxation in a charming atmosphere.

Do you want to get a breath of nature while hiking or biking? Visit Bad Waldsee’s historic old town with its beautiful sights? Or simply spend relaxing days far away from the daily grind? Then come to us, we will make you feel at home.

Give every day the chance to be the most beautiful of your life, according to this motto we would be happy to welcome you soon with us.

Your host family

Karin Fenzl-Kamzelak & Alina Fenzl

SAFE & WITH DISTANCE

SAFE & WITH DISTANCE

SAFE & WITH DISTANCE

OUR ALL-ROUND HYGIENE CONCEPT

For your and our protection, we follow a sustainable hygiene concept.

Certified with the “CLEAN&SAVE” check. Despite the changes we assure you, our hospitality and cordiality is 100% the same.

HAND IN HAND

Together we take care of safety and health for everyone at the Parkhotel. Regular hand washing and disinfection is particularly important to us. We have installed disinfection dispensers in all hallways and at the entrance. All door handles and stair railings are disinfected several times a day throughout the building.

The staff is highly trained on current hygiene measures and standards are met with the utmost care. Regular disinfection and hygiene tours take place in all areas.

BRIGHT AND FRESH

With 1,5 m distance you can stay and enjoy in our bright winter garden. For your entire stay you have your own table, which is disinfected after each occupancy. The food is served by all our staff with mouth-nose protection, of course. We ask that you wear a mouth-nose guard at the breakfast buffet and use fresh grab tongs. We have filled many dishes in small jars for you. Regular cleaning and disinfection of all areas in our restaurant is a matter of course for us.

FEEL GOOD

For guaranteed hygiene and cleanliness, we work with a color system in housekeeping. Thus, we use only certain colors for different items (e.g. toilets). Each well-being room is disinfected by our clean fairies in important places (door handles, telephones, remote controls, light switches) during the daily cleaning and gets its own cleaning utensils, which are changed from room to room. Each arrival room is again specially and consistently checked before check-in with us and marked with a Clean&Safe door tag.

To maintain hygiene from guest to guest, we have taken all magazines, books, brochures from the rooms. Via a QR code you can browse through our Digital Guest Folder, with your own smartphone. Would you like to show our brochure to your friends? It is already waiting for you at the reception.

RELAXATION

Our relaxation team wears FFP2 masks during applications. All surfaces are disinfected even more extensively than before. The couch cushions are of course changed after each guest.

WARMTH

The entire Parkhotel team contributes to your safety with the mouth-nose protection. At our reception we have kept the view with plexiglass screens. We have adapted our greeting rituals: Instead of shaking hands, we greet you with a hearty laugh. All keys, pens or EC devices are freshly disinfected by our reception after each use.

OUR ALL-ROUND HYGIENE CONCEPT

For your and our protection, we follow a sustainable hygiene concept.

Certified with the “CLEAN&SAVE” check. Despite the changes we assure you, our hospitality and cordiality is 100% the same.

HAND IN HAND

Together we take care of safety and health for everyone at the Parkhotel. Regular hand washing and disinfection is particularly important to us. We have installed disinfection dispensers in all hallways and at the entrance. All door handles and stair railings are disinfected several times a day throughout the building.

The staff is highly trained on current hygiene measures and standards are met with the utmost care. Regular disinfection and hygiene tours take place in all areas.

BRIGHT AND FRESH

With 1,5 m distance you can stay and enjoy in our bright winter garden. For your entire stay you have your own table, which is disinfected after each occupancy. The food is served by all our staff with mouth-nose protection, of course. We ask that you wear a mouth-nose guard at the breakfast buffet and use fresh grab tongs. We have filled many dishes in small jars for you. Regular cleaning and disinfection of all areas in our restaurant is a matter of course for us.

FEEL GOOD

For guaranteed hygiene and cleanliness, we work with a color system in housekeeping. Thus, we use only certain colors for different items (e.g. toilets). Each well-being room is disinfected by our clean fairies in important places (door handles, telephones, remote controls, light switches) during the daily cleaning and gets its own cleaning utensils, which are changed from room to room. Each arrival room is again specially and consistently checked before check-in with us and marked with a Clean&Safe door tag.

To maintain hygiene from guest to guest, we have taken all magazines, books, brochures from the rooms. Via a QR code you can browse through our Digital Guest Folder, with your own smartphone. Would you like to show our brochure to your friends? It is already waiting for you at the reception.

RELAXATION

Our relaxation team wears FFP2 masks during applications. All surfaces are disinfected even more extensively than before. The couch cushions are of course changed after each guest.

WARMTH

The entire Parkhotel team contributes to your safety with the mouth-nose protection. At our reception we have kept the view with plexiglass screens. We have adapted our greeting rituals: Instead of shaking hands, we greet you with a hearty laugh. All keys, pens or EC devices are freshly disinfected by our reception after each use.

LOCATION

Directly in a park with old trees, picturesquely nestled between two natural lakes, the Stadtsee and the Schlosssee, the Parkhotel is located in the beautiful Bad Waldsee, one of the most charming places in Baden -Württemberg…

more about the location

ROOMS

Decide for yourself from one of our different room categories. All rooms offer a Smart-TV, free WLAN and a lovely furnishing as well as a balcony with a view into the green. Partially newly renovated rooms with modern architecture and furnishings with attention to detail invite you to relax and enjoy. Away from everyday life and stress.

more about the rooms

RELAXATION

Eyes closed, senses on. Treat yourself to a moment of time out all to yourself and let our wellness team pamper you. Whether it’s fragrances, soothing massages or relaxing beauty rituals – here it’s 100% about you and your complete relaxation. Immerse yourself in a world where enjoyment and relaxation are paramount.

more about relaxation

LOCATION

Directly in a park with old trees, picturesquely nestled between two natural lakes, the Stadtsee and the Schlosssee, the Parkhotel is located in the beautiful Bad Waldsee, one of the most charming places in Baden -Württemberg…

more about the location

ROOMS

Decide for yourself from one of our different room categories. All rooms offer a Smart-TV, free WLAN and a lovely furnishing as well as a balcony with a view into the green. Partially newly renovated rooms with modern architecture and furnishings with attention to detail invite you to relax and enjoy. Away from everyday life and stress.

more about the rooms

RELAXATION

Eyes closed, senses on. Treat yourself to a moment of time out all to yourself and let our wellness team pamper you. Whether it’s fragrances, soothing massages or relaxing beauty rituals – here it’s 100% about you and your complete relaxation. Immerse yourself in a world where enjoyment and relaxation are paramount.

more about relaxation
Loading...

Grüß Gott und ein herz-liches Willkommen im Parkhotel im schönen Bad Waldsee…

Tauchen Sie ein in die Natur und entspannen Sie wo Tradition, Moderne, Genuss und Wohlbefinden zusammenkommen.

In unserem 60-Betten Familienhotel wird Gastfreundschaft und Herzlichkeit großgeschrieben. Bei uns darf sich Jung und Alt wohlfühlen. Gönnen Sie sich Ruhe und Erholung in charmanter Atmosphäre.

Wollen Sie beim Wandern oder Biken Naturluft schnuppern? Bad Waldsees historische Altstadt mit seinen wunderschönen Sehenswürdigkeiten besichtigen? Oder einfach nur erholsame Tage weit weg vom alltäglichen Trott verbringen? Dann kommen Sie zu uns, uns fühlen Sie sich wie zu Hause.

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein“, ganz nach diesem Motto würden wir uns freuen, Sie schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Gastgeber-Familie

Karin Fenzl-Kamzelak & Alina Fenzl

Hygienekonzept

SICHER & MIT ABSTAND

Parkhotel Maßnahmen anzeigen
Hygienekonzept

SICHER & MIT ABSTAND

Parkhotel Maßnahmen anzeigen
Hygienekonzept

SICHER & MIT ABSTAND

Parkhotel Maßnahmen anzeigen

UNSER RUNDUM HYGIENEKONZEPT

Für Ihren und unseren Schutz, verfolgen wir ein nachhaltiges Hygienekonzept.

Zertifiziert mit dem „CLEAN&SAVE“ Check. Trotz den Veränderungen versichern wir Ihnen, unsere Gastfreundschaft und Herzlichkeit ist zu 100% die gleiche.

HAND IN HAND

Gemeinsam packen wir es an und sorgen so im Parkhotel für jeden für Sicherheit und Gesundheit. Regelmäßiges Händewaschen und Desinfizieren liegt uns besonders am Herzen. In allen Fluren und am Eingangsbereich haben wir Desinfektionsspender aufgestellt. Alle Türgriffe und Treppengeländer werden im gesamten Haus mehrmals täglich desinfiziert.

Die Mitarbeiter sind über die aktuellen Hygienemaßnahmen bestens geschult und die Standards werden mit größter Sorgfalt eingehalten. Regelmäßige Desinfektions- und Hygienerundgänge finden bei uns in allen Bereichen statt.

HELL UND FRISCH

Mit 1,5 m Abstand können Sie sich in unserem hellen Wintergarten aufhalten und genießen. Für Ihren gesamten Aufenthalt haben Sie Ihren eigenen Tisch, der nach jeder Belegung desinfiziert wird. Die Speisen werden von all unseren Mitarbeitern selbstverständlich mit Mund-Nasenschutz serviert. Wir bitten Sie am Frühstücksbuffet einen Mund-Nasenschutz zu tragen und eine frische Greifzange zu benutzen. Viele Speisen haben wir für Sie in kleine Gläschen abgefüllt. Regelmäßiges Säubern und Desinfizieren aller Bereiche in unserem Restaurant ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

WOHLFÜHLEN

Für eine garantierte Hygiene und Sauberkeit arbeiten wir im Bereich Housekeeping mit einem Farbensystem. So verwenden wir für verschiedene Gegenstände (z.B. Toiletten) nur bestimmte Farben. Jedes Wohlfühlzimmer wird von unseren Sauberfeen bei der täglichen Reinigung an wichtigen Stellen desinfiziert (Türgriffe, Telefone, Fernbedienungen, Lichtschalter) und bekommt seine eigenen Reinigungsutensilien, die von Zimmer zu Zimmer gewechselt werden. Jedes Anreisezimmer wird vor dem Check-In bei uns nochmals speziell und konsequent kontrolliert und gekennzeichnet durch einen Clean&Safe Türanhänger.

Um die Hygiene von Gast zu Gast beizubehalten, haben wir alle Zeitschriften, Bücher, Broschüren aus den Zimmern genommen. Über einen QR Code können Sie durch unsere Digitale Gästemappe, mit Ihrem eigenen Smartphone stöbern. Sie möchten Ihren Bekannten unseren Prospekt zeigen? Er wartet schon für Sie an der Rezeption.

ENTSPANNUNG

Unser Entspannungsteam trägt FFP2 Masken während den Anwendungen. Alle Flächen werden noch umfangreicher wie bisher desinfiziert. Die Liege-Auflagen werden selbstverständlich nach jedem Gast gewechselt.

HERZLICHKEIT

Das gesamte Parkhotel-Team trägt mit dem Mund-Nasen-Schutz zu Ihrer Sicherheit bei. An unserer Rezeption haben wir den Durchblick mit Plexiglas-Scheiben behalten. Unsere Begrüßungsrituale haben wir angepasst: Statt Händeschütteln werden Sie bei uns mit einem herzlichen Lachen gegrüßt. Alle Schlüssel, Kugelschreiber oder EC-Geräte werden nach jeder Nutzung von unserer Rezeption frisch desinfiziert.

UNSER RUNDUM HYGIENEKONZEPT

Für Ihren und unseren Schutz, verfolgen wir ein nachhaltiges Hygienekonzept.

Zertifiziert mit dem „CLEAN&SAVE“ Check. Trotz den Veränderungen versichern wir Ihnen, unsere Gastfreundschaft und Herzlichkeit ist zu 100% die gleiche.

HAND IN HAND

Gemeinsam packen wir es an und sorgen so im Parkhotel für jeden für Sicherheit und Gesundheit. Regelmäßiges Händewaschen und Desinfizieren liegt uns besonders am Herzen. In allen Fluren und am Eingangsbereich haben wir Desinfektionsspender aufgestellt. Alle Türgriffe und Treppengeländer werden im gesamten Haus mehrmals täglich desinfiziert.

Die Mitarbeiter sind über die aktuellen Hygienemaßnahmen bestens geschult und die Standards werden mit größter Sorgfalt eingehalten. Regelmäßige Desinfektions- und Hygienerundgänge finden bei uns in allen Bereichen statt.

HELL UND FRISCH

Mit 1,5 m Abstand können Sie sich in unserem hellen Wintergarten aufhalten und genießen. Für Ihren gesamten Aufenthalt haben Sie Ihren eigenen Tisch, der nach jeder Belegung desinfiziert wird. Die Speisen werden von all unseren Mitarbeitern selbstverständlich mit Mund-Nasenschutz serviert. Wir bitten Sie am Frühstücksbuffet einen Mund-Nasenschutz zu tragen und eine frische Greifzange zu benutzen. Viele Speisen haben wir für Sie in kleine Gläschen abgefüllt. Regelmäßiges Säubern und Desinfizieren aller Bereiche in unserem Restaurant ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

WOHLFÜHLEN

Für eine garantierte Hygiene und Sauberkeit arbeiten wir im Bereich Housekeeping mit einem Farbensystem. So verwenden wir für verschiedene Gegenstände (z.B. Toiletten) nur bestimmte Farben. Jedes Wohlfühlzimmer wird von unseren Sauberfeen bei der täglichen Reinigung an wichtigen Stellen desinfiziert (Türgriffe, Telefone, Fernbedienungen, Lichtschalter) und bekommt seine eigenen Reinigungsutensilien, die von Zimmer zu Zimmer gewechselt werden. Jedes Anreisezimmer wird vor dem Check-In bei uns nochmals speziell und konsequent kontrolliert und gekennzeichnet durch einen Clean&Safe Türanhänger.

Um die Hygiene von Gast zu Gast beizubehalten, haben wir alle Zeitschriften, Bücher, Broschüren aus den Zimmern genommen. Über einen QR Code können Sie durch unsere Digitale Gästemappe, mit Ihrem eigenen Smartphone stöbern. Sie möchten Ihren Bekannten unseren Prospekt zeigen? Er wartet schon für Sie an der Rezeption.

ENTSPANNUNG

Unser Entspannungsteam trägt FFP2 Masken während den Anwendungen. Alle Flächen werden noch umfangreicher wie bisher desinfiziert. Die Liege-Auflagen werden selbstverständlich nach jedem Gast gewechselt.

HERZLICHKEIT

Das gesamte Parkhotel-Team trägt mit dem Mund-Nasen-Schutz zu Ihrer Sicherheit bei. An unserer Rezeption haben wir den Durchblick mit Plexiglas-Scheiben behalten. Unsere Begrüßungsrituale haben wir angepasst: Statt Händeschütteln werden Sie bei uns mit einem herzlichen Lachen gegrüßt. Alle Schlüssel, Kugelschreiber oder EC-Geräte werden nach jeder Nutzung von unserer Rezeption frisch desinfiziert.

LAGE

Direkt in einem Park mit altem Baumbestand, Malerisch eingebettet zwischen zwei Naturseen dem Stadtsee und dem Schlosssee liegt das Parkhotel im schönen Bad Waldsee, einer der reizvollsten Orte in Baden –Württemberg…

mehr über die Lage

ZIMMER

Entscheiden Sie selbst aus einer unserer verschiedenen Zimmerkategorien. Alle Zimmer bieten einen Smart- TV, kostenloses WLAN und eine liebevolle Einrichtung sowie zum großen Teil einen Balkon mit Blick ins Grüne. Zum Teil neu renovierte Zimmer mit moderner Architektur und die Ausstattung mit Liebe für das Detail laden Sie ein zum Erholen und Genießen. Abseits vom Alltag und Stress.

mehr über die Zimmer

ENTSPANNUNG

Augen zu, Sinne an. Gönnen Sie sich einen Moment Auszeit für sich ganz alleine und lassen Sie sich von unserem Wellness-Team verwöhnen. Ob Duft, wohltuende Massagegriffe oder entspannende Beauty-Rituale – hier geht es 100%ig um Sie und Ihre vollkommene Entspannung. Tauchen Sie ein in eine Welt, in der Genuss und Erholung oberstes Gebot sind.

mehr über Entspannung

LAGE

Direkt in einem Park mit altem Baumbestand, Malerisch eingebettet zwischen zwei Naturseen dem Stadtsee und dem Schlosssee liegt das Parkhotel im schönen Bad Waldsee, einer der reizvollsten Orte in Baden –Württemberg…

mehr über die Lage

ZIMMER

Entscheiden Sie selbst aus einer unserer verschiedenen Zimmerkategorien. Alle Zimmer bieten einen Smart- TV, kostenloses WLAN und eine liebevolle Einrichtung sowie zum großen Teil einen Balkon mit Blick ins Grüne. Zum Teil neu renovierte Zimmer mit moderner Architektur und die Ausstattung mit Liebe für das Detail laden Sie ein zum Erholen und Genießen. Abseits vom Alltag und Stress.

mehr über die Zimmer

ENTSPANNUNG

Augen zu, Sinne an. Gönnen Sie sich einen Moment Auszeit für sich ganz alleine und lassen Sie sich von unserem Wellness-Team verwöhnen. Ob Duft, wohltuende Massagegriffe oder entspannende Beauty-Rituale – hier geht es 100%ig um Sie und Ihre vollkommene Entspannung. Tauchen Sie ein in eine Welt, in der Genuss und Erholung oberstes Gebot sind.

mehr über Entspannung
Laden...