5,0
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 11 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Erstklassiger Aufenthalt, wir kommen wieder.

12.03.2024

Super nettes Personal, wir würden sehr herzlich begrüßt und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist grandios, alles was das Herz begehrt. Erstklassige Qualität und die Details mit Liebe gestaltet. Hatten das Delux Doppelzimmer, kann ich nur empfehlen.

Karin S.

nur zu empfehlen !

27.02.2024

familiär und mit viel Herzlichkeit geführtes Hotel.

Personal überaus freundlich und stets zuvorkommend.

Top Frühstücksbuffet mit Liebe zum Detail.

Uwe P.

Sehr schönes Hotel!!!

13.02.2024

Das Hotel ist sehr schön, alle sind sehr freundlich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Anita R.

komme immer wieder gerne

17.10.2023

Super nett Frühstück lässt keine wünsche offen

Ute L.

wie immer super

11.09.2023

Zimmer , Rezeption , Service alles super kommen gerne wieder Frühst,ück ist genial

Klaus B.

Ich komme wieder

06.08.2023

Das Zimmer war sehr schön und sauber.

Das Frühstück war sensationell.

Die Mitarbeiter waren sehr herzlich und kompetent.

Mein Urlaub im Parkhotel war sehr erholsam.

Rita E.

Tolles Hotel mit Wohlfühlgarantie

28.07.2023

Wir waren im Rahmen unserer Oldtimer-Reise für eine Nacht im Parkhotel. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben tolle Tips bekommen, wie wir den Nachmittag und Abend verbringen können. Das Zimmer war total schön und das Frühstücksbuffet liebevoll angerichtet und sehr sehr lecker. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher wieder kommen.

Andrea H.

Einfach perfekt aufgehoben

21.04.2023

Schon der Empfang durch die Juniorchefin ist an Sympathie und Ausstrahlung nicht zu übertreffen und lässt einem sofort Wärme und Glück fühlen. Und das, was die beiden Damen des Hauses zum Frühstück präsentieren, ist ein Highlight an sich und wird durch den äußerst umsichtigen Service veredelt. Ich habe – da meistens geschäftlich in Hotels – noch nie einen Kommentar dazu abgegeben, diesmal ist es mir eine Herzensangelegenheit! Vielen Dank für diese Momente!

Juergen S.

Fazit nach zehn Wochen

04.12.2022

Ein ganz, ganz großes und liebes Dankeschön.

Die Herzlichkeit mit der ich bei euch aufgenommen wurde, das stets freundliche Miteinander, einfach Alles hat gepasst.

Ich denke, ein Wiedersehen ist Pflicht.

Uwe N.

Tolles Hotel

04.10.2022

Unser Aufenthalt war einfach spitze. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist der Wahnsinn.

Lutz S.

Gerne wieder

08.09.2022

Wir waren im Sommer da. In der Stadt gab es genau zu dieser Zeit ein tolles Fest. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

Benjamin K.